Viele Verkäufe beim Mädchenflohmarkt im Jugendkulturzentrum

Am Ende spendeten die fleißigen Verkäuferinnen einen Großteil der Sachen

Viele Verkäufe beim Mädchenflohmarkt im Jugendkulturzentrum

Der 5. Mädchenflohmarkt zog auch in diesem Jahr zahlreiche Besucherinnen und Besucher ins Lahnsteiner Jugendkulturzentrum (JUKZ). Vor allem für ältere Mädchen und Frauen ist der Flohmarkt ein beliebter Ort, um nicht nur alte Kleidungsstücke loszuwerden, sondern auch neue zu ergattern.

 

Von ausgefallenen Kleidern und Hosen bis hin zu Schals, Accessoires und Schuhen war alles vorhanden, was das (Frauen-)Herz höherschlagen lässt.

Mit insgesamt 33 Ständen war das JUKZ vom Erdgeschoss bis zum Obergeschoss bestens ausgestattet. Zwischendurch gab es mit leckerem Kaffee und Kuchen auch die Möglichkeit, sich auszutauschen und zu verweilen.  

 

Am Ende spendeten die fleißigen Verkäuferinnen einen Großteil der Sachen, die nicht verkauft wurden, für einen wohltätigen Zweck. Vielen Dank dafür.

 

Wer in diesem Jahr nicht dabei sein konnte, kann sich schon mal den nächsten Termin notieren und frühzeitig einen Stand reservieren. Dann hoffentlich bei etwas besserem Wetter als in diesem Jahr.

 

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 15.09.2022
Rubrik: Lahnstein
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bei diesem leckeren Teller muss man einfach zugreifen

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kinder erklären Ostern

Sendung vom 28.03.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Wie werden junge Fußballtalente entdeckt?

Sendung vom 27.03.2024