Wissen – Verkehrsunfallflucht

Polizei bittet um Hinweise

Wissen – Verkehrsunfallflucht

Am Samstag, den 17.09.2022, habe eine 30-jährige Fahrzeugführerin ihren Pkw Opel-Corsa gegen 15:30 Uhr in der Hofeinfahrt des Grundstückes Hachenburger Straße 145 geparkt. Als sie zwei Stunden später an ihr Auto gegangen sei, habe sie eine Beschädigung an der Fahrertür des Pkws festgestellt. Der Lack an der Fahrertür sei zerkratzt worden und der Außenspiegel nach innen eingeklappt worden. Laut Aussagen der Polizei habe ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren ihr Fahrzeug gestreift. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 19.09.2022
Rubrik: Bildung
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Theater um das Theater Lahnstein nimmt ein Ende

Sendung vom 26.01.2023

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog mit Leo Biewer

Sendung vom 26.01.2023