Rund 800 Personen protestieren gegen Corona-Maßnahmen

In Koblenz

Rund 800 Personen protestieren gegen Corona-Maßnahmen

Rund 800 Personen protestieren gegen Corona-Maßnahmen

Am Montagabend haben in Koblenz erneut Menschen bei einer nicht angemeldeten Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen demonstriert. Nach Angaben der Polizei waren rund 800 Menschen beteiligt. Im Großen und Ganzen sei die Veranstaltung größtenteils friedlich verlaufen, es habe jedoch zwei Angriffe auf Polizeibeamte gegeben. Damit die Demonstranten daran gehindert wurden, in die Altstadt zu gelangen, war die Polizei mit einem großen Aufkommen vor Ort. Zudem kamen laut Polizei auch in Montabaur rund 150 Personen zusammen.

Datum: 21.12.2021
Rubrik: Corona
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog: Prof. Ingeborg Henzler

Sendung vom 18.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenz: Fazit nach Verbot zu Corona-Demonstration

Sendung vom 18.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Café-Eröffnung trotz Corona

Sendung vom 18.01.2022