Randalierer ruft selbst die Polizei

Nach Zeugenangaben hatte der 26-Jährige in einer Kneipe Streit mit einer Personengruppe angefangen

Randalierer ruft selbst die Polizei

Freitagnacht meldete sich ein 26-Jähriger bei der Polizei Koblenz und wollte eine Körperverletzung in der Burgstraße zu seinem Nachteil anzeigen.

Vor Ort stellte sich heraus, dass er selbst nicht unerheblich beteiligt war: Nach Zeugenangaben hatte der 26-Jährige in einer Kneipe Streit mit einer Personengruppe angefangen. Infolgedessen nahm er eine Glasflasche in die Hand, zerschlug diese und bedrohte einen 32-Jährigen aus der Gruppe damit. Die beiden Beschuldigten verlagerten ihre Auseinandersetzung dann auf die Straße vor der Bar, wo es zu einer wechselseitigen Körperverletzung kam.

Im Gespräch mit den Einsatzkräften zeigte sich der 26-jährige Anrufer weiterhin derart aggressiv, dass er mit Handschellen fixiert werden musste. Danach fing er an, seinen Kopf gegen die Scheiben des Streifenwagens zu schlagen und verletzte sich am Kopf. Letztlich wurde er unter polizeilicher Begleitung ins Krankenhaus verbracht. Gegen beide Beschuldigten wurden entsprechenden Strafverfahren eingeleitet.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 02.10.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024