Sachbeschädigung nach "Saure Gurken" Entzug

Der Beschuldigte wurde auf die Wache gebracht

Sachbeschädigung nach "Saure Gurken" Entzug

Am Sonntagmittag wurde der Polizei Koblenz eine randalierende Person in einem Hausflur in der Hans-Bellinghausen-straße gemeldet. Dort traf die Polizei auf einen aggressiven 21-Jährigen. Nach Sachverhaltsschilderung durch dessen Mutter habe diese ihm den weiteren Konsum von sauren Gurken aus dem Glas verwehrt.

In dem anschließenden Wahn durch Entzugs der sauren Gurken habe der junge Mann die Wohnung verlassen und danach die Glasscheibe der Hauseingangstür eingeschlagen. Der Beschuldigte bestätigte die Angaben seiner Mutter. Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde der Beschuldigte zunächst auf die Polizeidienststelle verbracht und dem Arzt vorgestellt. Der Beschuldigte beruhigte sich zunehmend und wurde nach beratendem Gespräch hinsichtlich suchtbildender Stoffe (saure Gurken) aus der polizeilichen Maßnahme entlassen.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 05.10.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024