Mann fällt nach betrunkener Autofahrt in Hecke

Zeuge ruft die Polizei

Mann fällt nach betrunkener Autofahrt in Hecke

Am Mittwoch verließ ein 54-Jähriger sein Auto und zog die Aufmerksamkeit eines Zeugen auf sich. Laut Polizei parkte der Autofahrer in der Ludwig-Erhard-Straße in Koblenz und fiel beinahe aus der Fahrertür, als er aussteigen wollte. Anschließend begab er sich zur Rückbank und holte seinen Hund aus dem Auto.

Als er versuchte sich von diesem zu entfernen, stolperte er über die Bordsteinkante des Fußgängerweges und fiel aufgrund seines schwankenden Ganges in eine Hecke. Zu diesem Zeitpunkt entschied sich der Zeuge die Polizei Koblenz zu informieren.

Die Polizei stellte den Beschuldigten nicht weit vom Ort des Geschehens und konnte deutliche Anzeichen einer Alkoholisierung bei ihm feststellen. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,45 Promille. Führerschein und Fahrzeugschlüssel der Person wurden sichergestellt.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 06.10.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024