Unfallflucht endet in Beleidigungen

Fahrzeug wurde zweimal touchiert

Unfallflucht endet in Beleidigungen

Am Mittwoch kam es in der Sendnicher Straße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer kamen sich an einer Engstelle entgegen, wobei ein 41-Jähriger den Außenspiegel des anderen Fahrzeugs touchierte. Nachdem er daraufhin kurz anhielt, den anderen Verkehrsteilnehmer als "Vollidioten" beleidigte, setzte er seine Fahrt fort und touchierte das Fahrzeug ein weiteres Mal - diesmal am hinteren Heck.

Daraufhin entfernte er sich vom Unfallort, konnte von dem Geschädigten aber an einem Parkplatz angetroffen und zur Rede gestellt werden. Auch hierbei fuhr er mit seinen Beleidigungen fort und kooperierte nicht, sodass die Polizei hinzugezogen werden musste. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und Beleidigungen.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 06.10.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024