Koblenzer Weihnachtsmarktbetreiber ziehen positive Bilanz

Einschränkungen eingehalten

Koblenzer Weihnachtsmarktbetreiber ziehen positive Bilanz

Koblenzer Weihnachtsmarktbetreiber ziehen positive Bilanz

Trotz der Schwierigkeiten der Corona-Einschränkungen, seien die Veranstalter des Koblenzer Weihnachtsmarktes laut der Koblenz Touristik und des Messeorganisators Koenitz mit dem Geschäft zufrieden. Laut Koblenz Touristik seien die Aussteller froh gewesen, dass der Weihnachtsmarkt überhaupt stattgefunden habe. Für das kommende Jahr hätten einige Aussteller auch bereits einen Stellplatz reserviert. Resümierend sei zu sagen, dass sich die Besucherinnen und Besucher weitgehend an die Corona-Vorgaben gehalten hätten. Die Verkaufsstände des Weihnachtsmarktes schließen Donnerstag, die Gastronomischen Angebote gibt es jedoch noch bis zum 09. Januar.

 

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 23.12.2021
Rubrik: Kultur
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024