Stormy Monday im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum

Folk-Blues-Künstler Biber Hermann am 5. Dezember im Konzert

Stormy Monday im Lahnsteiner Jugendkulturzentrum

Am Montag, 5. Dezember 2022 wird es auf der Bühne des Lahnsteiner Jugendkulturzentrums wieder stürmisch! Mit Biber Herrmann ist einer der authentischsten und wichtigsten Folk-Blues-Künstler Deutschlands und darüber hinaus zu Gast bei der Veranstaltungsreihe „Stormy Monday“.

Den traditionellen Blues spielt Biber mit einer Lebendigkeit, die Herz und Seele berührt. Seine eigenen Songs greifen den Blues auf und führen ihn weiter zu einer Musik, die ihre eigene Sprache, Färbung und Tiefgang gefunden hat. "He‘s a real soul brother", adelt der legendäre Konzertveranstalter Fritz Rau den Songwriter und Gitarristen.

Karten zum Preis von 9 Euro gibt es direkt im Jugendkulturzentrum in der Wilhelmstraße 59 und an der Abendkasse. Einlass ist ab 19 Uhr, Veranstaltungsbeginn um 20 Uhr.

Foto: Künstler

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein