Tödlicher Unfall: 72-jähriger Mann von Lastwagen erfasst

Der Mann habe in der Nacht zum Freitag sein Auto auf dem Standstreifen abgestellt

Tödlicher Unfall: 72-jähriger Mann von Lastwagen erfasst

Polch (dpa/lrs) - Ein 72-jähriger Mann ist auf der Autobahn 48 bei Polch im Landkreis Mayen-Koblenz von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der Mann habe in der Nacht zum Freitag sein Auto auf dem Standstreifen abgestellt und das Fahrzeug verlassen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben. Warum er das Fahrzeug verlassen habe, sei noch unklar. Die Autobahn 48 war in Fahrtrichtung Koblenz für rund vier Stunden komplett gesperrt.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 18.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024