Verkehrsunfall: Eine Person verletzt

Verkehrsunfall: Eine Person verletzt

Am frühen Freitagmorgen ereignete sich  auf der B 410 zwischen Lind und Kreuznick ein Verkehrsunfall, bei dem eine 39-jährige Frau verletzt wurde. Die 39-jährige befuhr die B 410 von Lind aus kommend in Fahrtrichtung Kreuznick. Als es vor ihr zu einem Wildwechsel auf der Fahrbahn kam, musste sie ihr Fahrzeug abbremsen, um eine Kollision mit einem Reh zu vermeiden. Der dahinter fahrende 26-jährige Fahrzeugführer erkannte die Situation zu spät und prallte mit der Front seines Fahrzeugs gegen das Heck der abbremsenden Frau. Hierbei wurde die 39-Jährige (alleinige) Fahrzeuginsassin verletzt. Sie wurde vorsichtshalber, auf Grund von eventuellen Verletzungen im Rückenbereich, von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Der 26-jährige Unfallgegner blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die B 410 wurde für ca. 2 Stunde gesperrt. Im Einsatz befanden sich neben der Polizei und Rettungsdienst noch 30 Kräfte der umliegenden Feuerwehren aus Nachtsheim, Boos und Münk.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 18.11.2022