Verkehrsunfall mit Schwerverletztem auf der B 9 - Unfallzeugen gesucht

PKW kollidierte mit Pannenfahrzeug

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem auf der B 9 - Unfallzeugen gesucht

Am Sonntag ereignete sich gegen 23 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B9 in Höhe des Gewerbegebiet Koblenz-Nord, wie die Polizei Koblenz mitteilt..

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei kollidierte der in Fahrtrichtung Bonn fahrende alleinige Insasse eines PKW im Bereich der Auffahrt der Anschlussstelle Gewerbepark Koblenz-Nord mit einem Pannenfahrzeug. In dem Pannenfahrzeug befand sich der Beifahrer, während der Fahrer sich vor dem PKW befand.

Durch die Kollision wurde der außerhalb des Pannenfahrzeug befindliche Mann über die Schutzplanke geschleudert. Er wurde schwer, jedoch nicht lebensgefährlich, verletzt. Die beiden übrigen Beteiligten wurden leicht verletzt.

Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide PKW erlitten Totalschaden. Die B9 in Fahrtrichtung Bonn zwischen Abfahrt und Auffahrt Gewerbepark Koblenz-Nord konnte um 00:40 Uhr für den Verkehr freigegeben werden.

Personen, welche Hinweise die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der 0261-1032911 zu melden.

 

Foto: Symbolbild

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 21.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024