Demo zieht durch Koblenzer Innenstadt

Aufzug unter dem Motto „Koblenz steht auf!“

Demo zieht durch Koblenzer Innenstadt

Die Stadt Koblenz teilt mit, dass ein Aufzug unter dem Motto „Koblenz steht auf!“ am heutigen Montag, 21. November, ab 19.00 Uhr stattfindet.

Die Auftaktkundgebung ist am Clemensplatz. Gegen 19:15 Uhr beginnt der Demozug über die Clemensstraße, Pfuhlgasse, Am Wöllershof, Hohenfelder Straße, An der Moselbrücke, Burgstraße, Am Alten Hospital, Kastorpfaffenstraße, Karameliterstraße, Clemensplatz, Clemensstraße, Pfuhlgasse, Am Wöllershof, Hohenfelder Straße zum Vorplatz der Herz-Jesu-Kirche

Gegen 20:00 Uhr erfolgt dort eine Kundgebung. Anschließend wird der Aufzug fortgesetzt über das Löhrrondell in die Schlossstraße, Casinostraße und Clemensstraße zurück zum Clemensplatz, der bis 21:00 Uhr erreicht sein sollt. Dort endet die Versammlung und löst sich auf.

 

Foto: Symbolbild

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 21.11.2022
Rubrik: Vermischtes
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlung zur Ahr-Flut: Hinterbliebene fordern Aussetzung des Ermittlungsverfahrens

Sendung vom 17.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl56: SPD Vorsitzender Detlev Pilger steht Rede und Antwort

Sendung vom 17.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Markt der Berufe

Sendung vom 17.04.2024