Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Am frühren Sonntagmorgen meldete ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei Dierdorf einen Verkehrsunfall im Bereich der Autobahnauffahrt Dierdorf zur BAB A 3. Der PKW sei ihm zuvor bereits aufgefallen, weil er in Schlangenlinien geführt wurde, am Kreisverkehr sei er aus Richtung Rüscheid kommend geradeaus über den Kreisverkehr in eine angrenzende Böschung gefahren. Bei Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 41-jährige Fahrer eines PKW Ford aus der Verbandsgemeinde Rhein-Hunsrück unter Alkoholeinwirkung stand, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,11 Promille. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet, der Führerschein wurde sichergestellt.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 21.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren