Widerstand nach wiederholten Körperverletzungsdelikten

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der 21-jährige Beschuldigte zunächst vom Tatort

Widerstand nach wiederholten Körperverletzungsdelikten

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde der Polizeiinspektion Remagen eine körperliche Auseinandersetzung in Oberzissen gemeldet. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchtete der 21-jährige Beschuldigte zunächst vom Tatort, kehrte kurze Zeit später jedoch zurück und griff erneut Personen an, um dann erneut zu flüchten. Nach Eintreffen der Polizei erschien er wieder vor Ort und griff nun auch die eingesetzten Polizeibeamten an. Nur unter Zwangsanwendung konnte der offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Beschuldigte fixiert und im Anschluss dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Remagen zugeführt werden. Bei dem Einsatz wurden sowohl der Beschuldigte, als auch ein Polizeibeamter leicht verletzt.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 21.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren