19-Jähriger bei Unfall im Westerwald verletzt

Kontrolle über sein Auto verloren

19-Jähriger bei Unfall im Westerwald verletzt

Nistertal (dpa/lrs) - Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall im Westerwaldkreis verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der Mann am Montagabend auf einer Kreisstraße in Richtung Unnau unterwegs. In einer Rechtskurve habe er vermutlich wegen nicht an das Wetter angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Auto verloren und sei nach links von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Zusammenstoß mit einem Begrenzungsstein habe sich sein Auto mehrfach überschlagen. Dabei schleuderte der Wagen durch einen Zaun und kam erst auf einem angrenzenden Firmengelände zum Stehen. Der Fahrer musste mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

 

Foto: Symbolbild

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 22.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024