Argentinien verliert gegen Saudi Arabien

Der erste Favorit patzt im Auftaktspiel

Argentinien verliert gegen Saudi Arabien

Mit 2:1 muss sich zweimaliger Weltmeister Argentinien Saudi Arabien geschlagen geben. Lionel Messi brachte sein Team per Elfmeter in Führung, ehe Saudi Arabien in der 48. Minute ausglich und in der 53. Minute in Führung ging.

Besonders kurios: Argentinien wurden im ersten Durchgang drei Tore wegen Abseits aberkannt, wobei alle Situationen nicht eindeutig war.

Ob dieses Ergebnis ein WM-Wunder war oder ob das Ergebnis durch andere Umstände zustande kam, bleibt fraglich.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 22.11.2022
Rubrik: Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024