Zwei Geldautomaten im Westerwaldkreis und im Hunsrück gesprengt

In Hundsangen und in Kirchberg

Zwei Geldautomaten im Westerwaldkreis und im Hunsrück gesprengt

Hundsangen/Kirchberg (dpa/lrs) - Kriminelle haben zwei Geldautomaten im Westerwaldkreis und im Hunsrück gesprengt. Betroffen waren in der Nacht zu Donnerstag Bankautomaten in Hundsangen (Westerwaldkreis) und in Kirchberg (Hunsrück), wie das Polizeipräsidium Koblenz am frühen Morgen mitteilte. Ob bei den Sprengungen Geld erbeutet wurde und ob dabei größere Schäden entstanden, war einem Sprecher der Polizei zufolge zunächst unklar. In beiden Fällen suchte die Polizei nach Zeugen, die Auskunft zu Tätern oder deren Flucht geben konnten. Die Kriminalpolizei ermittelt.

 

Foto: Symbolbild

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 24.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Wenn ein geliebtes Haustier gehen muss ...

Sendung vom 25.11.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Geschichten aus Koblenz mit Manfred Gniffke

Sendung vom 25.11.2022

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Haus und Hof aus Neustadt an der Wied

Sendung vom 25.11.2022