Hund entführt

Wer kann Hinweise geben

Hund entführt

Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, kam es im Löhr-Center vor dem REWE Markt zu einem Diebstahl eines Shih Tzu, der dort von der Besitzerin angeleint war. Die Frau gab gegenüber einer Zeugin an, dass sie den Hund nun mit nach Hause nehme und ihm einen neuen Namen geben werde. Zudem passe er gut zu ihrem jetzigen Hund. Die Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. Ende 50 - Anfang 60, beiger Mantel, braune Stiefel, kurze blonde Haare, blauer Einkaufstrolly und nun einen Hund mit Flexleine. Sie stieg dann vermutlich in einen Bus vor dem Löhr-Center. Wer Hinweise zu der Frau geben kann, wird gebeten mit der Polizeiinspektion 1 in Koblenz Kontakt aufzunehmen

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 26.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 08.02.2023

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenzer Oberbürgermeister empfängt Prinzenpaar

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ausgesetzt und erfroren: 14 tote Königspythons

Sendung vom 08.02.2023