Hund entführt

Wer kann Hinweise geben

Hund entführt

Am Samstagmittag, gegen 12:30 Uhr, kam es im Löhr-Center vor dem REWE Markt zu einem Diebstahl eines Shih Tzu, der dort von der Besitzerin angeleint war. Die Frau gab gegenüber einer Zeugin an, dass sie den Hund nun mit nach Hause nehme und ihm einen neuen Namen geben werde. Zudem passe er gut zu ihrem jetzigen Hund. Die Täterin wird wie folgt beschrieben: ca. Ende 50 - Anfang 60, beiger Mantel, braune Stiefel, kurze blonde Haare, blauer Einkaufstrolly und nun einen Hund mit Flexleine. Sie stieg dann vermutlich in einen Bus vor dem Löhr-Center. Wer Hinweise zu der Frau geben kann, wird gebeten mit der Polizeiinspektion 1 in Koblenz Kontakt aufzunehmen

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 26.11.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Ermittlungen gegen Ex-Ahr-Landrat Pföhler eingestellt

Sendung vom 18.04.2024

Gesundheit Aktuell

Gesundheit Aktuell
Folge: Gesundheit aktuell: Vor- und Nachteile des E-Rezepts

Sendung vom 18.04.2024

Litfaß

Litfaß
Folge: Litfaß - das Veranstaltungsmagazin| 18.04.2024

Sendung vom 18.04.2024