Jugendbeirat Mayen sagt Danke

Spendensammlung der Kreis-Musikschule Mayen-Koblenz im Rahmen eines Konzerts

Jugendbeirat Mayen sagt Danke

Am Samstag, den 12. November fand das traditionelle Konzert „Kinder singen und spielen für Kinder“ der Kreismusikschule Mayen-Koblenz im Rathaussaal der Stadt Mayen statt.

In dem festlichen Konzert stimmten viele Kinder und Jugendliche der Kreismusikschule mit Liedern über die Jahreszeiten und St. Martin ein. Den Zuhörern wurde ein umfassendes Programm mit verschiedenen Instrumenten wie Klavier, Blockflöte und Violine geboten.

Am Ende des Konzertes wurden Spenden für die Jugendbeirat der Stadt Mayen gesammelt. Maja Brengmann und Jonas Marzi stellten als Vertreter des Beirates ihre Arbeit in diesem Gremium vor. Beide Jugendvertreter freuen sich darüber, dass mit diesem Konzert die Arbeit des Jugendbeirates unterstützt wird und bedankten sich im Namen aller Mitgliederinnen und Mitglieder für eine Spende in Höhe von 322 Euro..

„Wir freuen uns weitere Projekte für Kinder und Jugendliche mit der Spende zu ermöglichen“, so Maja Brengmann.

Foto: Mizuki Ideue

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 28.11.2022
Rubrik: Mayen / Vordereifel