Burgfestspiele goes Christmas!

Der neu gegründete Festspielchor lädt zum großen Weihnachtskonzert

Burgfestspiele goes Christmas!

Der neu gegründete Festspielchor der Burgfestspiele Mayen präsentiert am 22. Dezember ein großes Weihnachtskonzert, bei dem es zwar besinnlich, aber sicher nicht still sein wird.

Gesungen wird so ziemlich alles, was die Weihnachtsmusik zu bieten hat. Von großen Hymnen über Hits bis hin zu den Liedern, die jeder mitsingen kann, lässt das Repertoire des Festspielchors keine Wünsche offen. Über 30 Sängerinnen und Sänger geben stimmgewaltig eine rauschende Einstimmung auf das Fest der Liebe! Mit besinnlichen, urkomischen, satirischen und anrührenden Geschichten und Gedichten führen neben Chorleiter Andreas Barth-Steinborn auch Festspielintendant Alexander May und seine Stellvertreterin Petra Schumacher durch den Abend. Ein Gast, mit dem wohl keiner rechnet, wird auch mit von der Partie sein.

Das Weihnachtskonzert des Festspielchors der Burgfestspiele Mayen findet am 22. Dezember in der Halle 129 statt. Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ist bereits um 18 Uhr, denn es wird schon vor dem eigentlichen Konzert eine kleine Einstimmung auf das Konzert geben. Tickets können beim Bell Regional Touristikcenter in der Rosengasse 5 in 56727 Mayen, unter der Ticket-Hotline 02651/494942 oder auch per Mail an tickets@touristikcenter-mayen.de erworben werden.

Foto: Guido Dietrich / Stadt Mayen

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz