Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ bringt defekte Haushaltsgeräte wieder in Schuss

Reparatur-Café in Andernach öffnet wieder seine Pforten

Das Reparatur-Café der Ehrenamtsinitiative „Ich bin dabei“ öffnet wieder seine Pforten – und zwar am Freitag, 9. Dezember von 14 bis 16 Uhr im Haus der Familie in der Gartenstraße. Bürgerinnen und Bürger können dann ihre defekten Geräte wie Kaffeemaschine, Mixer, Fön oder Lampe zur kostenlosen Reparatur vorbeibringen – ausgenommen sind Fernsehgeräte und Computer. Werden Ersatzteile benötigt, so müssen diese natürlich bezahlt werden. Das Reparatur-Café öffnet jetzt regelmäßig an jedem 2. und 4. Freitag im Monat. Die Besucher sollten geimpft sein und werden gebeten einen Mundschutz zu tragen.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.andernach.de.

Foto: Stadtverwaltung Andernach

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 29.11.2022
Rubrik: Andernach / Pellenz