Die Stadtverwaltung Mayen informiert

Öffnungszeiten über die Feiertage

Die Stadtverwaltung Mayen informiert

Die Stadtverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger um Beachtung der über die Feiertage geltenden geänderten Öffnungszeiten.

Aufgrund der derzeitigen Energielage bleiben das Rathaus, die Tourist-Information sowie die Verwaltung des Eigenbetriebes Abwasserbeseitigung vom 24. Dezember bis einschließlich 1. Januar geschlossen.

Der Bereitschaftsdienst für die Kläranlage der Stadt Mayen ist über die Rufnummer 02651/2714 durchgehend erreichbar.

Die Stadtbücherei im Theodore-Dreiser-Haus ist vom 24. Dezember bis einschließlich 2. Januar und das städtische Jugendhaus vom 9. Dezember bis einschließlich 8. Januar  geschlossen.

Die Ausstellungen EifelTotal, das Deutsche Schieferbergwerk und die Erlebniswelten Grubenfeld sind bereits ab dem 2. November und auch über die Feiertage geschlossen. Die musealen Einrichtungen öffnen, wie bereits angekündigt, zum 16. März 2023 wieder ihre Türen.

Foto: Stadtverwaltung Mayen

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Rubrik:
Das könnte Sie auch interessieren