Betrunkener Mann auf Gleisen

Zug muss notbremsen

Betrunkener Mann auf Gleisen

Betzdorf (dpa/lrs) – Ein Betrunkener hat im Westerwald eine Vollbremsung eines Zuges ausgelöst. Der 25-Jährige habe sich am Donnerstagabend in Betzdorf im Landkreis Altenkirchen im Gleisbereich in der Nähe des Bahnhofs aufgehalten, teilte die Polizei am Freitag mit. Die Polizisten seien alarmiert worden, weil sich mehrere Personen auf den Gleisen befunden hätten. Vor Ort hätten sie nur den 25-Jährigen angetroffen. Ein Atemalkoholtest ergab demnach einen Wert von 1,9 Promille. Die anderen Beteiligten seien flüchtig. Es sei niemand zu Schaden gekommen. Die Ermittler haben ein Strafverfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr eingeleitet.

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 02.12.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Frühlingserwachen in Neuwied - VR Bank RheinAhrEifel und Wirtschaftsforum bringen lokale Wirtschaft zusammen

Sendung vom 26.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Voller Erfolg, trotz Sturm und Regen

Sendung vom 26.04.2024