Gelungener Neujahrsempfang in der Stadt Lahnstein

Namhafter Gäste zu Besuch

Gelungener Neujahrsempfang in der Stadt Lahnstein

Zum ersten nach dem ehemaligen und langjährigen Oberbürgermeister Peter Labonte, eröffnete das neue Stadtoberhaupt Lennart Siefert mit seiner Rede den Neujahrsempfang in Lahnstein. Zahlreiche prominente Gäste versammelten sich in der Stadthalle. Neben dem Landtagsvizepräsidenten Matthias Lammert, waren auch Dr. Thorsten Rudolph (Bundestagsabgeordneter), Roger Lewentz (Landtagsabgeordneter), Günter Groß (Stellv. Vorsitzender CDU Kreistagsfraktion Rhein-Lahn), Jutta Niel (Kreistag Fraktionsvorsitzende Die Grünen), Peter Labonte (Lahnsteins Oberbürgermeister a.D.) und viele weitere dem Ruf der Stadt gefolgt. Musikalisch untermalt wurde der Neujahrsempfang von dem Duett der Gruppe River. Gastredner war der SGD Nord Vorsitzende Wolfgang Treis.

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 10.01.2023
Rubrik: Lahnstein
Das könnte Sie auch interessieren