OB Langner empfängt Koblenzer Kinderprinzenpaar

Junge Regenten aus den Reihen der "Fidele Mädcher" genossen Einzug in den Rathaussaal

OB Langner empfängt Koblenzer Kinderprinzenpaar

Nach vielen Jahren Abstinenz kam das Kinderprinzenpaar von Neuendorf und Wallersheim endlich wieder in den Genuss feierlich in den Rathaussaal der Stadt Koblenz einzuziehen. Die jungen, närrischen Regenten aus den Reihen der "Fidele Mädcher" genossen eine nahezu magische Atmosphäre, getragen durch das bunte Publikum. Völlig unaufgeregt strotzten Prinz Jonathan und Prinzessin Julia, samt Gefolge, vor Fröhlichkeit und Spaß an der Freud'.

Ihren besonderen Dank richteten sie an Oberbürgermeister David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs. Bereits im November des vergangenen Jahres versprach der OB im Rahmen der Kinderprinzen-Inthronisation in Wallersheim, dass er sie, wie die großen Tollitäten von Kowelenz im Rathaussaal empfangen wird. Genau dieses Gefühl kann den Waschemer Kids nun keiner mehr nehmen.

Der Dank ging an alle Beteiligten, die diese Veranstaltung ermöglicht haben und die Einladung, dem Triumphzug zu Ehren des Kinderprinzenpaares in den Straßen von Neuendorf und Wallersheim am Karnevalssonntag, 19. Februar, beizuwohnen wurde ausgesprochen.

Foto: Stadt Koblenz

Regionale News aus Koblenz

Datum: 17.01.2023
Rubrik: Stadt
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 2

Sendung vom 27.01.2023

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 1

Sendung vom 27.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Zeitgeschichte mit Manfred Gniffke: Freskogemälde im Rathaus

Sendung vom 27.01.2023