Mayen: Bewaffneter Mann überfällt Spielothek und bedroht Mitarbeiter

Kriminalpolizei ermittelt gegen nicht Erfassten

Mayen: Bewaffneter Mann überfällt Spielothek und bedroht Mitarbeiter

Mayen (dpa/lrs) - Ein bewaffneter Mann hat eine Spielothek in Mayen in der Osteifel überfallen. Der Maskierte habe am frühen Mittwochmorgen einen Angestellten beim Abschließen der Spielothek zurück ins Innere gedrängt und ihn mit einer Waffe bedroht, wie die Polizei in Mayen mitteilte. Mit einem geringen Bargeldbetrag flüchtete der Täter. Er konnte zunächst nicht gefasst werden, die Kriminalpolizei ermittelt.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 18.01.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Theater um das Theater Lahnstein nimmt ein Ende

Sendung vom 26.01.2023

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog mit Leo Biewer

Sendung vom 26.01.2023