Die Kunsthalle Koblenz feiert 25-jähriges Jubiläum

Oliver Zimmermann präsentiert in seiner Galerie zeitgenössische Kunst

Die Kunsthalle Koblenz feiert 25-jähriges Jubiläum

Kunst und Kultur ist ein wichtiges Gut, deswegen freut sich Oberbürgermeister David Langner der Kunsthalle Koblenz zu ihrem 25-jährigen Jubiläum zu gratulieren. Persönlich gratuliert Langner dem Besitzer Oliver L. Zimmermann seitens der Stadt: „Ich freue mich sehr darüber, dass die Kunsthalle Koblenz als Anlaufstelle für zeitgemäße Kunst gilt und wir auf künstlerisch sehr wertvolle 25 Jahre blicken. Oliver Zimmermann schafft damit einen unschätzbaren Mehrwert für die Kunstszene in der Stadt Koblenz.“ Ein Mehrwert, der in den vergangenen Jahren deutlich wurde, denn auf 350 Quadratmetern im Herzen von Koblenz wurden renommierte und internationale Künstler ausgestellt. „Als Koblenzer identifiziere ich mich natürlich mit der Stadt und freue mich, dass ich vielen Kunstliebhabern zeitgenössische Kunst präsentieren kann, da wir viele verschiedene Künstler weit über die Grenzen von Koblenz im Bestand haben oder hatten.“, sagte Oliver Zimmermann sichtlich erfreut über die Glückwünsche des Oberbürgermeisters.

Pressemitteilung der Stadt Koblenz

Foto: Stadt Koblenz

Alle News aus der Region in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Datum: 19.01.2023
Rubrik: Stadt
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 2

Sendung vom 27.01.2023

Glückstag

Glückstag
Folge: Glückstag 2.0 - Die Liebe ist bunt - Teil 1

Sendung vom 27.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Zeitgeschichte mit Manfred Gniffke: Freskogemälde im Rathaus

Sendung vom 27.01.2023