Linienbus bremst - Seniorin stürzt und verletzt sich schwer

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Linienbus bremst - Seniorin stürzt und verletzt sich schwer

Bendorf (dpa/lrs) - Bei der plötzlichen Bremsung eines Linienbusses in Bendorf ist eine 85-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie sei von ihrem Sitz geschleudert worden und zu Boden gestürzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Busfahrer hatte bei der Fahrt am Dienstagvormittag kurz vor dem Stadtpark aus bislang unbekannten Gründen plötzlich stark bremsen müssen. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 20.01.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 26.01.2023

Sendung vom 26.01.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Theater um das Theater Lahnstein nimmt ein Ende

Sendung vom 26.01.2023

Im Dialog

Im Dialog
Folge: Im Dialog mit Leo Biewer

Sendung vom 26.01.2023