Todesopfer bei Brand in Kanzlei identifiziert

Ein weiterer Mann leicht verletzt.

Todesopfer bei Brand in Kanzlei identifiziert

Koblenz (dpa/lrs) – Das Todesopfer bei dem Brand in einem Koblenzer Haus vom Mittwochmorgen ist identifiziert worden. Es handle sich um den 54 Jahre alten Inhaber der Anwaltskanzlei, in der das Feuer ausgebrochen sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die genauen Umstände seines Todes müssten noch ermittelt werden, ein Fremdverschulden sei auszuschließen. In dem vierten Stock des Wohn- und Geschäftshauses war es aus bislang unbekannten Gründen zu einer Verpuffung mit anschließendem Brand gekommen. Dabei wurde ein weiterer Mann leicht verletzt. 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 20.01.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren