Kurioser Polizeieinsatz in Dieblich

Einbrecher setzt Erdgeschoss unter Wasser

Kurioser Polizeieinsatz in Dieblich

Am Freitag, dem 08. April wurde der Polizei ein kurioser Notruf aus Dieblich gemeldet. Ein Unbekannter soll in eine Wohnung eingebrochen sein, jedoch keinerlei Gegenstände entwendet haben. Stattdessen wurde nach Polizeiangaben, das Erdgeschoss unter Wasser gesetzt. Der unbekannte Täter wickelte den Wasserschlauch der Badewanne um eine Türklinke und ließ anschließend das Wasser laufen. Das Badezimmer und Teile des Flures wurden so unter Wasser gesetzt. Zudem wurde in der Wohnung Parfüm versprüht und ein Küchenmesser in die Front eines Hängeschranks gesteckt.

 

Regionale Nachrichten, Reportagen und Portraits aus dem Mittelrhein-Gebiet.

Datum: 12.04.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Bitte Lächeln! Zahlen, Daten und Fakten zum Blitzermarathon in der Region

Sendung vom 24.04.2024

Unternehmer im Portrait

Unternehmer im Portrait
Folge: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde...

Sendung vom 24.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Kommunalwahl mit Stephan Wefelscheid

Sendung vom 24.04.2024