Erneut wurden zwei Geldautomaten in der Region gesprengt

Suche nach Zeugen in beiden Fällen

Erneut wurden zwei Geldautomaten in der Region gesprengt

In der Nacht auf Donnerstag sind in Rheinland-Pfalz im Kreis Mayen-Koblenz in Spay zwei Geldautomaten gesprengt worden. Im Selbstbedienungsterminal wurde gegen 1:30 Uhr den Angaben der Polizei nach, die Alarmanlage in der Sparkasse ausgelöst. Eine Fahndung hat die Polizei eingeleitet und fragt nun nach möglichen Zeugen, die in der näheren Umgebung etwas Verdächtiges gesehen haben. Bislang sei noch unklar, ob der oder die Täter Geld erbeutet haben. Unbekannte haben auch im Kreis Bad Kreuznach in Stromberg einen Geldautomaten in der Nacht gesprengt und sind seitdem auf der Flucht. Auch hier stehe laut Angaben der Polizei noch nicht fest, ob Geld erbeutet wurde.

 

Das Video-Newsportal der Region Koblenz.

Datum: 13.01.2022
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Klinik hautnah

Klinik hautnah
Folge: Klinik hautnah im BWZK, wie funktioniert das Uhrwerk Krankenhaus?

Sendung vom 28.03.2024

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: Frühlingserwachen bei Monte Mare TV

Sendung vom 28.03.2024

TALK56

TALK56
Folge: Küchenchef Frank Seyfried zaubert Ihnen ein leckeres Fischgericht

Sendung vom 28.03.2024