Landkreis Neuwied: Streit zwischen Brüdern eskaliert - Schlag mit Hammer auf Kopf

Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung

Landkreis Neuwied: Streit zwischen Brüdern eskaliert - Schlag mit Hammer auf Kopf

Rodenbach bei Puderbach (dpa/lrs) - Bei einem Geschwisterstreit im Landkreis Neuwied hat ein 24-Jähriger seinem Bruder mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen. Der 31 Jahre alte Mann erlitt bei der Attacke am Dienstag eine stark blutende Platzwunde, wie die Polizei am Abend mitteilte. Er sei vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden. Gegen den Jüngeren ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Die genauen Hintergründe des Streits in Rodenbach bei Puderbach waren zunächst unklar. Er sei aus nichtigen Gründen entstanden, hieß es aber.

 

Aus der Region Koblenz immer aktuell mit TV Mittelrhein.

Datum: 31.01.2024
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024