Westerwald: Umgestürzte Bäume, beschädigte Autos und Stromausfall bei Unwetter

Zwischenzeitlicher Stromausfall in Westerburg

Westerwald: Umgestürzte Bäume, beschädigte Autos und Stromausfall bei Unwetter

Westerburg (dpa/lrs) - Gewitter mit Starkregen und Sturm haben im Westerwaldkreis Gebäude und Autos beschädigt. In Westerburg sei ein Baum in ein Haus gestürzt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Fahrzeuge seien durch umstürzende Bäume und herumfliegende Gegenstände beschädigt worden. Auch eine Stromleitung sei betroffen gewesen, so dass es in Westerburg zeitweise einen Stromausfall gab. Feuerwehr, THW und Polizei seien im Dauereinsatz gewesen. Die Aufräumarbeiten hätten bis in die Nacht gedauert und sollten am Mittwoch fortgesetzt werden. Verletzt worden sei niemand.

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 12.07.2023
Rubrik: Blaulicht
Das könnte Sie auch interessieren