TALK56

16.02.2024

Marlon Reinhardt ist Koblenzer Sportler des Jahres

Der Kickbox-Profi Marlon Reinhardt wurde zum Koblenzer Sportler des Jahres 2023 gekürt. Am Donnerstag wurde er in der Legia Halle in Koblenz-Lay durch den Stadtsportverband Koblenz als Sportler des Jahres 2023 ausgezeichnet. Er erhielt die Geheimrat-Wilhelm-Rautenstrauch-Trophäe für seine außergewöhnlichen Leistungen im vergangenen Jahr. 

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 17, Insgesamt 102 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Über 1,53 Millionen Euro: Lotto fördert kleine Projekte mit großer Wirkung

Sendung vom 15.04.2024

TALK56

TALK56
Folge: Pascal Wiewrodt, Torwart-König der Baller League. Zwischen Weltmeistern, Star-Streamern und Rot-Weiß Koblenz

Sendung vom 12.04.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Tayras: So ticken die kleinen Mader

Sendung vom 12.04.2024