TALK56

23.04.2024

Dina del Sol: Deutscher Schlager trifft spanische Töne

Pure Lebensfreude, positive Energie und einprägende Melodien gehören in die Schlagerwelt. Das weiß eigentlich jeder. Wenn jetzt noch Flamenco-Gitarren, spanisches Flair und absolutes Sommerfeeling hinzukommen, dann klingt es nach Dina del Sol! 

“Mein Herz schlägt spanisch” heißt nicht nur ihre Debüt-Single, sondern ist Dinas Lebensmotto. Dass sie nach 20 Jahren als Rock -und Popsängerin im Covergeschäft nun ihre eigenen Schlager-Songs schreibt und dem Ganzen noch eine spanische Note verleiht, ist die logische Konsequenz ihres Werdegangs. Bei uns im Studio berichtet Dina über ihr Leben und ihren neuen Song.

Dinadelsol koblenz spanien meinherzschlägtspanisch schängelmaries musik. schlager

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 32, Insgesamt 188 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024