TALK56

10.06.2024

Hollywood zu Gast in Koblenz

Sie sehen ihnen zum Verwechseln ähnlich: Die Double der Actionhelden John Wick und Tony Stark, alias Iron Man. Und nicht nur im Ausland sorgen sie schon für großes Aufsehen, sondern auch hier bei uns in der Region. Wie es dazu kam, dass aus Andreas John Wick wurde und woher die Leidenschaft von Tony Stark für all seine Superhelden stamm, das verraten sie uns bei Talk 56.

John Wickund Tony StarkKoblenzInterviewTalkAndreas KalisKalliesMiloud RabahRabahDoublesDoubleDoppelgängerKoblenz

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 32, Insgesamt 188 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Thomas Anders präsentiert neue Gewürzproduktlinie "Anders Würzen"

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Städtepartnerschaft: Koblenz und ukrainische Stadt Uman

Sendung vom 14.06.2024

TALK56

TALK56
Folge: Burgfestspiele Mayen überzeugen mit französischer Komödie Der Vorname

Sendung vom 14.06.2024