Freizeittipps

24.03.2022

Der Keltenweg in Bassemheim

Es gibt wohl sehr wenige Wanderwege, die mit einer solchen Überraschung aufwarten können: Der Keltenweg in Bassenheim, umrahmt von uraltem Baumbestand, ist schon alleine eine Reise wert, aber den Höhepunkt der Wanderung bildet eindeutig die beeindruckende Marienkapelle auf dem höchsten Punkt dieses Weges, dem Karmelenberg.

MarienkapelleBassenheimWandernFreizeitEifelFreizeittippTippsTippKapelleWanderwegWanderwegeKeltenwegKarmelenberg

Kunst, Kultur & Events in Koblenz - immer aktuell mit TV Mittelrhein

Seite 1 von 14, Insgesamt 81 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Was feiern wir eigentlich an Pfingsten?

Sendung vom 17.05.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Haus & Hof aus Reichenstein

Sendung vom 17.05.2024

TALK56

TALK56
Folge: 4. Forestival in Lahnstein

Sendung vom 17.05.2024