Im Dialog

26.10.2022

Im Dialog mit Hans Stefan Steinheuer

Die Flutkatastrophe hat die meisten Gemeinden und Restaurant- und Hotels an der Ahr schwer gezeichnet, doch Hans Stefan Steinheuer und Familie vom gleichnamigen 2-Sterne-Restaurant und Hotel in Heppingen hatten Glück im Unglück: Die Restauranträume waren nicht betroffen, sodass auf Notbetrieb umgestellt wurde und mit aller Kraft die Fluthelfer bekocht wurden. Für seine Hilfe in der Not hat Steinheuer nun den Social-Award des Magazins „Feinschmecker" erhalten. Bernd Schmellenkamp hat den Spitzenkoch in seinem Restaurant im Ahrtal besucht.

Hans Stefan Steinheuer Heppingen Ahrtal Flutkatastrophe Bernd Schmellenkamp

Alle News und mehr aus Koblenz in der TV Mittelrhein & WWTV App. Jetzt kostenfrei downloaden!

Seite 1 von 27, Insgesamt 160 Einträge.

zurück12345