Im Dialog

26.10.2022

Im Dialog mit Hans Stefan Steinheuer

Die Flutkatastrophe hat die meisten Gemeinden und Restaurant- und Hotels an der Ahr schwer gezeichnet, doch Hans Stefan Steinheuer und Familie vom gleichnamigen 2-Sterne-Restaurant und Hotel in Heppingen hatten Glück im Unglück: Die Restauranträume waren nicht betroffen, sodass auf Notbetrieb umgestellt wurde und mit aller Kraft die Fluthelfer bekocht wurden. Für seine Hilfe in der Not hat Steinheuer nun den Social-Award des Magazins „Feinschmecker" erhalten. Bernd Schmellenkamp hat den Spitzenkoch in seinem Restaurant im Ahrtal besucht.

Hans Stefan Steinheuer Heppingen Ahrtal Flutkatastrophe Bernd Schmellenkamp

Veranstaltungen und Freizeittipps aus dem Koblenz und der Region Mittelrhein

Seite 1 von 23, Insgesamt 133 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden

Newsreport - Die Region in 90 Sekunden
Folge: Die Top-Nachrichten des Tages | 08.02.2023

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Koblenzer Oberbürgermeister empfängt Prinzenpaar

Sendung vom 08.02.2023

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Ausgesetzt und erfroren: 14 tote Königspythons

Sendung vom 08.02.2023