Unternehmer im Portrait

10.07.2024

Unternehmer im Portrait: Softwareentwicklung, Strafverteidigung und Vertriebsteamaufbau

Softwareentwicklung, Strafverteidigung und Vertriebsteamaufbau, das sind die spannenden Themen in dieser Folge „Unternehmer im Portrait“

Ist Softwareentwicklung ein Buch mit sieben Siegeln? Auf keinen Fall, wenn man den Experten Lew Wolfsohn zu Rate zieht. Und wie lassen sich Digitalisierung und Strafverteidigung verknüpfen? Dies erklärt Strafverteidiger Christoph Angyal, der mit seiner Kanzlei innovative Wege geht. Den richtigen Vertriebler für sein Unternehmen zu finden, ist für viele Unternehmer extrem schwierig, doch Marius Höfchen ist Experte für den Vertriebsteamaufbau und gibt wichtige Einblicke in seine Ansätze und Arbeitsweisen.

Region56Lokal TVRegionalfernsehenSoftwareentwicklungStrafverteidigungVertriebsteamaufbauUnternehmer im PorträtUnternehmer im PortraitUnternehmerTV Mittelrhein

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 10, Insgesamt 56 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Kulturstufen eröffnet: Musik und Wein locken an den Rhein

Sendung vom 18.07.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lernen Sie unseren Moderator Christian Thiel kennen

Sendung vom 18.07.2024

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! Das Kinomagazin

Sendung vom 17.07.2024