Studiogäste

15.06.2023

Superstar Ramon Roselly zu Gast im Studio

In Koblenz findet am kommenden Freitag ein spektakuläres Benefizspiel statt, dort spielt die Lotto Elf RLP gegen Nelson Valdez & Ailton und Prominenten.

Prominente Fußballspieler und talentierte Musiker werden gemeinsam auf dem Platz stehen, um Spenden für wohltätige Organisationen zu sammeln.

Einer der herausragenden Teilnehmer dieses einzigartigen Events ist der talentierte Sänger Ramon Roselly. Neben seiner musikalischen Karriere ist Roselly auch ein begeisterter Fußballfan und zeigt sich hochmotiviert für das bevorstehende Spiel.

In einem exklusiven Interview sprach Roselly mit uns über seine Vorfreude auf das Benefizspiel und auch über seine Karriere als Musiker.

Wir sind gespannt auf die beeindruckenden Leistungen der Spieler und die positive Wirkung, die das Event auf die Gesellschaft haben wird.

Ramon RosellyRosellySuperstarDSDSTV MittelrheinBenefitzBenefitzspielTalkInterviewStudiotalkKoblenz

Regionale Events aus Koblenz & der Region Mittelrhein

Seite 1 von 8, Insgesamt 47 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Daniela Nowak im Interview

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken in Koblenz Größeres Auto - höhere Gebühren. Ist das gerecht?

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Phänomen Baller League: Chance oder Risiko für den Fußball?

Sendung vom 20.02.2024