Studiogäste

06.09.2023

authentic - junge Kultur made in Koblenz

Seit 2013 präsentiert authentic jedes Jahr außergewöhnliche, atemberaubende und bisher ungesehene Talente aus der Region Koblenz. Am 9. September verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle erneut in einen Ort der jungen Kulturszene, die das Publikum überraschen, staunen und mitfiebern lässt. Eine junge Projektgruppe, rund um die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V., durchleuchtet jedes Jahr die regionale Kulturszene nach jungen, bekannten oder bisher unentdeckten und oft ungewöhnlichen Talenten und bringt sie zentral in der Rhein-Mosel-Halle zusammen.

Teil dieser Projektgruppe sind Mira Nießen und Jana Bocklet, die uns in unserem Live ab 6-Studio besucht haben, um uns authentic - junge Kultur made in Koblenz vorzustellen.

Berichte, Reportagen, Portraits aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Seite 1 von 8, Insgesamt 47 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Entertainer Jörg Draeger bei Talk 56

Sendung vom 24.05.2024

TALK56

TALK56
Folge: Lache, für en goode Zweck

Sendung vom 24.05.2024

Hallo im Zoo

Hallo im Zoo
Folge: Gepard: Das schnellste Tier im Zoo

Sendung vom 24.05.2024