Studiogäste

03.11.2023

Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs: Wie geht es Tristan Spohr heute?

Vor gut drei Monaten bekam der 37-jährige Tristan Spohr die niederschmetternde Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Statt aufzugeben, begann Tristan zu kämpfen. Vieles in seinem Leben veränderte sich und auch seine Einstellung zu der tödlichen Krankheit. Was Tristan in der Zwischenzeit alles erlebte und wie er und seine Familie mit der Diagnose im Alltag umgeht, erzählte er uns im Interview.

Kunst, Kultur & Events in Koblenz - immer aktuell mit TV Mittelrhein

Seite 1 von 8, Insgesamt 47 Einträge.

zurück12345
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Daniela Nowak im Interview

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Anwohnerparken in Koblenz Größeres Auto - höhere Gebühren. Ist das gerecht?

Sendung vom 21.02.2024

TALK56

TALK56
Folge: Phänomen Baller League: Chance oder Risiko für den Fußball?

Sendung vom 20.02.2024