Polizisten schwer verletzt nach Unfall mit LKW

Gutachter soll Klärung bringen

Polizisten schwer verletzt nach Unfall mit LKW

Zwei Polizisten sind mit ihrem Streifenwagen auf der Bundesstraße 257 in Adenau in der Eifel gegen einen Lastwagen geprallt und schwer verletzt worden. Die beiden Polizeibeamten sollen am Dienstagvormittag unterwegs zu einem Einsatz gewesen sein, teilte die Polizei Mayen mit. Ihr Dienstwagen kam in Adenau auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem LKW zusammen. Den Grund für den Zusammenstoß soll nun ein Gutachter klären. Nach Angaben der Polizei wurde der Fahrer des Lastzugs leicht verletzt.

 
 
Datum: 12.01.2022
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Hund Katze Specht

Hund Katze Specht
Folge: Hund Katze Specht aus dem Tierheim Koblenz

Sendung vom 23.01.2022

Vermischtes

Vermischtes
Folge: Energiekosten-Explosion: Wer soll das bezahlen?

Sendung vom 23.01.2022

Monte Mare TV

Monte Mare TV
Folge: monte mare TV:Tauchzentrum

Sendung vom 22.01.2022