Jörg Perscheid bleibt Vorstandsmitglied der Sparkasse

Vertragsverlängerung bis 2027

Jörg Perscheid bleibt Vorstandsmitglied der Sparkasse

Jörg Perscheid wird für weitere fünf Jahre Mitglied des Vorstandes der Sparkasse Koblenz bleiben. Dies entschied der Verwaltungsrat des kommunalen Geldinstitutes unter dem Vorsitz von Landrat Dr. Alexander Saftig in seiner jüngsten Sitzung. Der derzeitige Vertrag von Jörg Perscheid läuft bis Ende des Jahres 2022 und wurde nun bis zum 31. Dezember 2027 verlängert. Perscheid ist seiner Ausbildung bei der Sparkasse Koblenz tätig. Landrat Saftig betont, dass mit der Vertragsverlängerung die hervorragende Arbeit sowie das berufliche und persönliche Engagement von Jörg Perscheid gewürdigt werde.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 14.01.2022