LKW mit Gefahrgut blockiert A3

Voraussichtlich den ganzen Tag

LKW mit Gefahrgut blockiert A3

Am Dienstagmorgen verunglückte ein Sattelzug mit Gefahrgut auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt. Der LKW kam in Höhe der Anschlussstelle Diez/Nentershausen aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kam hinter der Schutzplanke an einem Strommast zum Stehen. Polizei, Feuerwehr und Autobahnmeisterei waren im Einsatz. Die A3 war dadurch Stand Dienstagmittag in Fahrtrichtung Frankfurt gesperrt, ebenso die Anschlussstelle Diez in Fahrtrichtung Frankfurt. Eine Freigabe der Richtungsfahrbahn Frankfurt könne laut Polizei erst nach abschließender Gefahrenbeurteilung erfolgen. Die Bergung des Sattelzuges werde zudem vermutlich den ganzen Tag andauern. Der Fahrer des Sattelzuges wurde nur leicht verletzt.

Up-to-date mit TV Mittelrhein - dem Nachrichtensender der Region Koblenz

Datum: 18.01.2022
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

TALK56

TALK56
Folge: Konekt Westerwald in Rennerod

Sendung vom 19.04.2024

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein

VIP-Trip | Die Reise-Reportage von TV Mittelrhein
Folge: In Macau mit Nina Ruge

Sendung vom 19.04.2024

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin

Haus & Hof - Das Immobilienmagazin
Folge: Komfortables Einfamilienhaus mit neuer Aussenanlage

Sendung vom 19.04.2024