Karnevalisten weichen auf Online-Trockensitzung aus

Erstes Mal in Vereinsgeschichte

Karnevalisten weichen auf Online-Trockensitzung aus

Aufgrund der erneut steigenden Corona-Zahlen weichen die Aktiven des Carneval Comités Oberlahnstein (CCO) das erste Mal in der Vereinsgeschichte auf eine sogenannte “Online-Trockensitzung” aus. CCO-Vorsitzender Helmut Hohl betont zwar, dass diese Art der Sitzung eine originelle Lösung sei, hoffe hingegen aber, dass es die erste und auch letzte Trockensitzung dieser Art sein werde. Stattfinden wird diese am 19. Februar um 19:22 Uhr live auf dem Youtube-Kanal des CCO. Damit auch die bekannte Trockensitzungsatmosphäre von der heimischen Couch aus erzeugt werden kann, hat das CCO jetzt eine Trockensitzungs-to-go-Überraschungstüte herausgebracht. Sitzungsteilnehmer können die Tüten bis zum 6. Februar entweder per E-Mail oder telefonisch vorbestellen.

Foto: Carneval Comité Oberlahnstein e.V.

Aktuelle und regionale Berichte mit dem TV Mittelrhein

Datum: 24.01.2022