Erneute Sperrung auf der Pfaffendorfer Brücke

Abfahrt Neustadt bis 27. Oktober gesperrt

Erneute Sperrung auf der Pfaffendorfer Brücke

Seit Montag 16. Oktober ist die Abfahrt Neustadt der Pfaffendorfer Brücke erneut für 2 Wochen bis Freitag, den 27. Oktober gesperrt.

Im April wurde dieser Abfahrtsast bereits gesperrt, dieses Mal werden Bauarbeiten nötig wegen weiteren Kanalbauarbeiten.

Verkehrsteilnehmer mit Fahrtziel Neustadt/Schloss werden über den Friedrich-Ebert-Ring bis zum Stadttheater umgeleitet. Andere Verkehrsteilnehmer sind von der Sperrung nicht betroffen.

Die Buslinien der Koblenzer Verkehrsbetriebe 6, 9 und 10 Richtung Zentrum werden zur Ersatzhaltestelle „Rhein-Mosel-Halle“ und weiter zur Ersatzhaltestelle in der Pfuhlgasse geleitet. Die Buslinie 8 in Richtung Zentrum wird zur Ersatzhaltestelle „Rhein-Mosel-Halle“ und zur Haltestelle „Christuskirche“ umgeleitet. Die Haltestellen „Stadttheater/Schloss“, „Zentralplatz/Forum L“ und „Zentralplatz/Forum K“ können in Fahrtrichtung Zentrum nicht angefahren werden.

Berichterstattung regional und aktuell aus Koblenz und der Region Mittelrhein.

Datum: 17.10.2023
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Jurassic World: Die Wiedergeburt

Sendung vom 04.07.2025

gesund & aktiv

gesund & aktiv
Folge: Business TV I Wundversorgung und der optimale Heilungsprozess

Sendung vom 04.07.2025

JobDay, ein Tag als….

JobDay, ein Tag als….
Folge: Praktikantin Carina unterwegs bei der Burgmetzgerei Botte in der Mission Handwerk - Meister' die Zukunft

Sendung vom 04.07.2025