Neuwieder Knuspermarkt startet zwei Tage früher

Totensonntag bleibt der Weihnachtsmarkt geschlossen

Neuwieder Knuspermarkt startet zwei Tage früher

Der Neuwieder Knuspermarkt soll zwei Tage früher als sonst eröffnet werden. Am 24. November sollen die Stände für den Weihnachtsmarkt demnach das erste Mal in diesem Jahr öffnen, da sich die Standbesitzer gewünscht haben sollen, die Markttage noch um das Wochenende zu erweitern. Gerade der Samstag sei als Kaufkraft-starker Tag für die Wirtschaft besonders wichtig. Totensonntag würde der Markt aber dennoch geschlossen, um am Montag dann wieder zu eröffnen. Zudem soll es neue Stände geben, wie beispielsweise einen Standbesitzer aus dem Taunus, der neben Handwerkskunst aus Holz auch eine Motorsägenvorführung anbieten soll.

 

News, Berichte & mehr aus Koblenz und der Region Mittelrhein

Datum: 06.11.2023
Rubrik: Kultur
Das könnte Sie auch interessieren