Vollsperrung B 327 von Dienstag bis Donnerstag in Richtung B9

Umleitungen über die B 42

Vollsperrung B 327 von Dienstag bis Donnerstag in Richtung B9

Von Dienstag, den 14.11 bis Donnerstag, den 16.11 wird jeweils von 8.30 Uhr bis 16 Uhr der Abfahrtsast der B 327 in Richtung B 9 Koblenz / Boppard vom Hunsrück kommend voll gesperrt. 

Grund dafür sei nach Angaben des Landesbetriebs Mobilität Cochem-Koblenz die Montage eines Kappengerüsts und Entwässerungsarbeiten an der Brücke. 

Die Umleitungen führen einerseits über die U20 und U7 Beschilderung ab Waldesch über Rhens in Richtung Koblenz. Die örtliche Umleitung andererseits entlang der B 42 Richtung Bonn / Koblenz über die Anschlussstelle Koblenz-Pfaffendorfer Höhe und Koblenz-Asterstein (U3-Beschilderung).

 

Alle Meldungen, aktuell und regional aus Koblenz und dem Mittelrhein-Gebiet auf tv-mittelrhein.de

Datum: 13.11.2023
Rubrik: Verkehr
Das könnte Sie auch interessieren
Livestream
Neu in unserer Mediathek

Film ab!

Film ab!
Folge: Film ab! - Jurassic World: Die Wiedergeburt

Sendung vom 04.07.2025

gesund & aktiv

gesund & aktiv
Folge: Business TV I Wundversorgung und der optimale Heilungsprozess

Sendung vom 04.07.2025

JobDay, ein Tag als….

JobDay, ein Tag als….
Folge: Praktikantin Carina unterwegs bei der Burgmetzgerei Botte in der Mission Handwerk - Meister' die Zukunft

Sendung vom 04.07.2025